Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

It's Over - 2. Single

+15
caro1990
[Marry<3]
Twins
Michi
Jilli
Nina
nathi
Uniquex3
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
Philinchen
Malwa
TwilightFanPire
BussaL
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Sep 06, 2008 12:27 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wisst ihr so ungefähr wann die single eigentlich rauskommen soll?? oder weiß man des noch net?? oder des video... ach wir könnens kaum erwarten^^

77It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Sep 06, 2008 5:04 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

also ich weiß es nicht ganz genau, aber ich schätz mal so Ende September Anfang Oktober!!!! hoff ich mal ^^

78It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Sep 06, 2008 5:34 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:also ich weiß es nicht ganz genau, aber ich schätz mal so Ende September Anfang Oktober!!!! hoff ich mal ^^

hoffentlich! weil länger können wir echt nicht länger warten... aber des video ist bestimmt schon viel früher in youtube^^
wir wollen des sehen It's Over - 2. Single - Seite 4 21435

79It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single So Sep 07, 2008 12:27 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich bin auch schon voll gespannt....<3

aber das warten lohnt sich, das weiß ich ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

80It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single So Sep 07, 2008 3:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja bestimmt^^
wär voll blöd wenn sichs net lohnen würde... aber bei jesse lohnt es sich immer^^

81It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single So Sep 07, 2008 9:05 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich war voll gespannt auf Leavin'.... und es war super... jetzt kann ich It's Over kaum erwarten und ich bin mir sicher dass es sogar noch besser als Leavin' werden könnte :D

82It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Sep 08, 2008 2:14 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:ich war voll gespannt auf Leavin'.... und es war super... jetzt kann ich It's Over kaum erwarten und ich bin mir sicher dass es sogar noch besser als Leavin' werden könnte :D

ja wir denken auch dass es besser wird... wir selbeer finden des lied besser, dann wird hoffentlich das video noch besser^^

83It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Sep 26, 2008 5:03 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:also ich weiß es nicht ganz genau, aber ich schätz mal so Ende September Anfang Oktober!!!! hoff ich mal ^^

hmmm... langsam geht der monat zu ende und man weiß immer noch nichts (wenn wir nicht falsch informiert sind It's Over - 2. Single - Seite 4 319467 )
die single müsste ja langsam rauskommen... leavin' war ja auch im mai und des is schon 4 monate her It's Over - 2. Single - Seite 4 694468 .... naja hoffen wir mal bald gibts neue infos It's Over - 2. Single - Seite 4 504157

84It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Mi Okt 01, 2008 11:30 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

bin im mom nicht auf dem neuesten stand was jesse und seine singels betrifft aber wies scheint weiß ja niemand wann it's over rauskommt... =( ich hoffe bald, und ich hoffe das das viedeo toll ist *gespannt sei*

85It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Okt 02, 2008 3:53 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wir werden es wohl noch früg genug erfahren. wanns endlich soweit is. aber ich denke, lange dauerts nich mehr. :P

http://www.myspace.com/ankemausi

86It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Okt 02, 2008 4:11 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:wir werden es wohl noch früg genug erfahren. wanns endlich soweit is. aber ich denke, lange dauerts nich mehr. :P

ja lang kanns net mehr dauern^^
hoffen wir mal dass it's over diesmal in die top 100 kommt :P
und des video, hoffentlich wird des geil It's Over - 2. Single - Seite 4 504157

87It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Okt 02, 2008 4:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

geht mal auf die seite: http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Over_(Jesse_McCartney_song)

wir sind jetzt net so gut in englisch aber da rechts steht doch dass es am 25 august iirgendwo raus kommt und am 17 november in den UK, oder??

und bei cd zwei steht ja UK an Europe

dann kommt des vllt bei uns raus und wenn dann denken wir so im november, oder??

wenn wir irgednwie scheiße labern :P bitte sagts^^

88It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Okt 02, 2008 11:43 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Also generell muss nicht immer alles stimmen was bei Wikipedia steht. Da steht ja auch dass das Musikvideo eigentlich dann rausgekommen sein soll, als die Single veröffentlicht wurde (in den USA) und das ist ja schon ne Weile her.
Wegen der Single bei uns weiß ich gar nicht OB die überhaupt rauskommen soll. Aber ich denke mal schon. Wann, keine Ahnung. Ich schreibe mal die Plattenfirma an wenn ich Zeit hab. Kanns ja dann hier posten falls ich mehr wissen sollte....

89It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Okt 02, 2008 10:25 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

danke =)

aber generell denke ich auch, dass die der song überhaupt rauskommt. warum auch nicht ? It's Over - 2. Single - Seite 4 192983

90It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 6:55 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:danke =)

aber generell denke ich auch, dass die der song überhaupt rauskommt. warum auch nicht ? It's Over - 2. Single - Seite 4 192983

ja gell^^ wir denken auch dass die bei uns rauskommt, weil leavin' ist ja auch bei uns rausgekommen, warum dann it's over nicht^^

naja man kann wirklich wikipedia nicht immer glauben, des is schade... naja egal, müssen uns dann etwas gedunlden, bis wir was entgültig wissen

91It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 6:58 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja, außerdem ist bei RWYWM ja auch als erstes lied rwywm und dann jsyk und dann nichts mehr also eine zweite wird bestimmt kommen..
hoffe es wird ein riesen erfolg!

92It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 12:26 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich glaub schon, dass es raus kommt, aber einen guten Grund, das nicht hier zu veröffentlichen gibt es: Leavin' war überhaupt nicht erfolgreich bei uns. Leider noch nicht mal ansatzweise :'(

93It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 8:40 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

war leavin' nicht in den top ten? It's Over - 2. Single - Seite 4 328986

94It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 11:31 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nee leider nicht. iwie is jesse in deutschland nicht so sehr erfolgreich. das finde ich so schade. aber ich hab trotzdem immer noch die hoffnung, dass die single auch bei uns rauskommt!

http://www.myspace.com/ankemausi

95It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 11:39 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:nee leider nicht. iwie is jesse in deutschland nicht so sehr erfolgreich. das finde ich so schade. aber ich hab trotzdem immer noch die hoffnung, dass die single auch bei uns rauskommt!

ich denke schon. rwywm war auch nicht erfolgreich und trozdem kam noch jsyk raus. It's Over - 2. Single - Seite 4 8189

96It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Okt 03, 2008 11:46 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

stimmt auch wieder ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

97It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Okt 04, 2008 12:54 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

naja wir denken des komtm schon raus, bravo hat in letzter zeit so viel berichtet, des hat er irgendwie bestimmt mitbekommen... aber vllt denkt er ja so: wenn ich davor fast keien werbung in deutschland gemacht habe, dann ist klar dass leavinÄ kein großer erfolg seinw ird...

bitte, bitte komtm des bei uns raus :P

98It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Okt 04, 2008 5:56 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Jesse entscheidet das eh nicht. Im Prinzip ist es egal, welche Meinung er davon hat. Die Entscheidungen trifft immer noch die Plattenfirma, und wenn Jesse z.B. unbedingt möchte dass das bei uns in Deutschland rauskommt, hat das noch lange nicht zu heißen dass das auch gemacht wird. Natürlich hat er Mitspracherecht, aber letztendlich steht er unter dem Vertrag der Plattenfirma. Und die könnte sich bei andauerndem Misserfolg gegen die Veröffentlichung einer weiteren Single entscheiden. Wie gesagt, könnte. Und da Leavin' noch nicht mal unter den Top 100 war.... aber keine Ahnung, es kann ja auch sein dass der Vertrag irgendwie besagt, dass er hier so und so viele Singles rausbringt. Aber das wissen wir eben nicht. Und werden wir glaub ich auch nicht erfahren^^
Natürlich hoffe ich, dass das rauskommt und so erfolgreich wie möglich wird. Vom Song her hab ich da keine Zweifel.

99It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Okt 04, 2008 6:19 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

neue Nachricht: es wird ein Video zu It's Over geben. hab ich von JMPT. Allerdings steht noch kein Termin für die Dreharbeiten fest, aber es soll bald rauskommen.

100It's Over - 2. Single - Seite 4 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Okt 04, 2008 11:58 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

yea wuhu. was ne tolle nachricht. danke nina. <3

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten