Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bravo Voting

+11
Jessi
kathicrazybabe
TwilightFanPire
Twins
BussaL
caro1990
Nina
Malwa
Philinchen
Twilight
lulu
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Di Jun 10, 2008 2:13 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

naja, ich hab vor ner halben stunde oder so gevotet und da war der trend wieder auf 5...

52Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mi Jun 11, 2008 2:11 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

soo, hab auch grad gevotet ^^

freut mich voll, dass der trend mittlerweile auf 4 is, wenn wir so weitermachen, kommt jesse bestimmt auf die #1 <3<3

53Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mi Jun 11, 2008 3:58 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

WOW 4. platz.....
aber i-wie doof...ich kann mit meiner zweiten adresse i-wie nicht voten also schon aber das wird nicht angezeigt...also bestimmt acuch nicht gevotetr....

54Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Do Jun 12, 2008 7:46 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

lulu schrieb:WOW 4. platz.....
aber i-wie doof...ich kann mit meiner zweiten adresse i-wie nicht voten also schon aber das wird nicht angezeigt...also bestimmt acuch nicht gevotetr....

das geht wahrscheinlich nicht weil du mit dem selben computer votest und die das merken. bei mir geht das nur wenn ich das internetkabel vorher ausstecke.
aber es ist schon mal super dass er sich auf der 5 gehalten hat und wie man sieht bringt das tatsächlich sehr viel, mehr als man vllt denkt und das ist dadurch dass wieder über ihn berichtet wird auch eine gute werbung finde ich.
platz 4 ist wirklich toll, denn platz 1-3 bekommen sooo viele stimmen und ich dachte eigentlich platz 4 auch aber naja jetzt haben wir sie überstimmt! :D
dann schaffen wir das mit den anderen plätzen auch noch hoffentlich... =)

55Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 12:29 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Er ist jetzt auf der 4, aber der Trend sagt dass er auf die 6 fallen wird... das müssen wir verhindern, er muss mindestens auf der 4 bleiben oder steigen (das wär natürlich noch besser^^). Aber es sind jetzt auch wieder neue songs hinzugekommen... ich hoffe wir schaffen das.

56Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 1:45 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

:lool: :lool: :lool:

ich hab grad gevotet und hab in der votinghistory gesehn, dass von den 10, die als letztes abgestimmt haben, 6 für jesse geklickt ham
wenn das mal nicht toll ist ^^

57Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 2:08 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

jetzt ist der trend auf 4 Bravo Voting - Seite 3 561184
wenn wir die 3 schaffen dann steigt er nächste woche wieder!!
ich hoffe das hält sich auch...

edit:
sag mal warum ändert sich das heute so oft?! jetzt ist der trend wieder auf 5 gefallen...

58Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 3:47 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetzt is der Trend auf 5, weil das Lied von Martin Stosch Trend 2 hat un damit fällt ja alles....hmz..auch wenn ich Martins Lied toll finde, hab ich für Jesse gefunden, weil das noch toller is...hoffentlich schaffen wir es, dass er auf Platz 4 oder besser bleibt!

http://www.myspace.com/ankemausi

59Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 5:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir denken... dass des so wackelt, wie schon gesagtw eild a neue sind... und dass dann in den ersten paar tagen nur für die gevotet wird aber des hört dann auf... und wir machen bei jesse die ganze zeit weiter^^

60Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 16, 2008 6:08 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Platz 5...=(

61Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Fr Jun 20, 2008 10:40 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

cool...jetzt noch mal alle voten....

62Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Fr Jun 20, 2008 11:23 pm

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Mir kommt es echt soovr, als ob fast niemand Votet. Wir müssen das mal ein bisschen verbreiten haah :D

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

63Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Sa Jun 21, 2008 12:57 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab meinen freunden das auch schon gesagt...vielleicht in den gruppen bei svz...und sonst noch überall...ich vote mit meinen beiden e-mailadressen...ihr?

64Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Sa Jun 21, 2008 11:21 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir voten leider nur mit einer e-mail-adresse, wielw ir nur eine haben... wir möchten uns net noch eine neue machen, nur wegen dem voten Bravo Voting - Seite 3 808748 wir haben schon bissel rumerzählt, die jetzt auch voten... Bravo Voting - Seite 3 8189

65Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Sa Jun 21, 2008 11:31 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

meine eine freundin die immer gevotet hat hat ihr passwort vergessen und hat keine lust sich ein neues zu holen... Bravo Voting - Seite 3 443689

66Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting So Jun 22, 2008 12:57 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich hab das all meinen Freunden auch schon gesagt und ein paar haben sich dann da registriert und ich vote jetzt immer für die mit (damit die das nicht jeden Tag vergessen^^) und kann dadurch am Tag etwa 20 mal voten :D

67Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting So Jun 22, 2008 1:17 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:
Nina schrieb:Ich hab das all meinen Freunden auch schon gesagt und ein paar haben sich dann da registriert und ich vote jetzt immer für die mit (damit die das nicht jeden Tag vergessen^^) und kann dadurch am Tag etwa 20 mal voten :D

Ich will auch oO. Bei mir steht aber immer "Sie haben mit diesem server schonmal gevotet" das sind aber immer andere nicks -.-.

Ja ich weiß, deshalb muss ich bei jedem voten immer wieder mein internet ein und ausstecken... ist ein bisschen lästig aber was tut man nicht alles^^
ich weiß nicht ob und wie das bei anderen Computern funktioniert, jedenfalls musst du immer eine andere IP-Adresse haben um nochmal voten zu können. Ich mach das halt immer für meine freunde weil die glaub ich nicht die nerven dazu haben, das jeden Tag zu machen weil die ja eigentlich keine fans von ihm sind ;)

68Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 23, 2008 2:52 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

hmmm... Leavin' ist zwar nur auf die 5 gefallen, aber der Trend zeigt 16 an. Das wär echt blöd wenn er so stark fällt! Wir müssen unbedingt weitervoten und ich sag auch all meinen Freunden noch bescheid denn wenn es jetzt schon auf 16 ist, wird er bestimmt nicht mehr unter die top 10 kommen...

69Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Di Jun 24, 2008 3:52 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Immerhin fällt er jetzt nur auf die6. Gestern war es schon 12 :-) Leute sagt den in schülervz die sollen VOTEN nicht alle kriegen was davon mit :-))

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

70Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Di Jun 24, 2008 4:34 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

lulu schrieb:
Uniquex3 schrieb:
BussaL schrieb:häää?
also bei mir zeigts an, dass der trend auf 6 ist...

Jetzt 7.

LEUTE SAGT DENN IN SCHÜLERVZ DIE SOLLEN WEITERVOTEN!
zum glück...eben wars 12...ich hab schon voll den schrecken bekommen...

was meinst du was für einen schreicken ich bekommen hab als ich gesehn hab dass er auf die 16 kommt^^ (vorher wars sogar 17). naja jetzt gehts ja wieder aber ist trotzdem blöd dass er andauernd fällt. wir müssen uns das ziel setzen dass er steigt, egal auf welche nummer aber wenigstens nicht weiter fällt. ich weiß das ist leichter gesagt als getan :(

71Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Di Jun 24, 2008 9:39 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber wenn ja die, die jetzt schon bei woche 9 oder so sind vor ihm aus den charts kommen, steigt er ja aufjedenfall wieder :D

http://www.myspace.com/ankemausi

72Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jun 30, 2008 1:15 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Jesse ist jetzt auf die 6 gefallen und der Trend zeigt auch für nächste Woche die 6 an, aber da es nicht soo beliebte neuvorstellungen gibt, könnte es sein, dass er es dieses mal wieder ein bisschen hoch schaffen könnte...

73Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jul 07, 2008 1:14 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Jesse ist jetzt auf die 5 gestiegen, aber nur weil Mark Madlock ganz draußen ist weil da 10 Wochen vorbei waren. Wie es aussieht fällt er aber nächste Woche auf die 8, jedenfalls sagt das der Trend momentan...

74Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jul 07, 2008 6:25 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twilight schrieb:hab gerade gevotet, zwar sind wir auf platz 5 drohen aber zu fallen Bravo Voting - Seite 3 482606

jetzt steht er Trend auf 6, aber weil us 5 nächste Woche nicht mehr dabei sein werden, heißt das das Jesse nicht fallen wird. Trotzdem wär es natürlich besser wenn er auf der 5 bleiben würde, dann wären wir nächste Woche nämlich auf der 4! Also schön weitervoten^^

75Bravo Voting - Seite 3 Empty Re: Bravo Voting Mo Jul 07, 2008 6:53 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Huh... das ist ja toll, als ich gevotet hab, war der Trend bei 11.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten