Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

raucht Jesse..?

+2
Pretty Bibi
NikaJmacFreak
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1raucht Jesse..? Empty raucht Jesse..? Mi Nov 18, 2009 7:17 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

na..? Was denkt ihr? ich persöhnlich.. finde es echt scheiße Leute rauchen zu sehen.

raucht Jesse..? 58039108

aber ich kann euch beruhigen. Dieses Bild ist der totale Fake. (und nein, diesmal war nicht ich das^^)

Es sieht zu mindestens aus wie ein Fake ne?

raucht Jesse..? 66484853

Naja... ich sehe nunmal keinen Rauch und die Ziggi glimmt nicht...

2raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Do Nov 19, 2009 2:47 am

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

schwer zusagen finde ich, wien fake siehts nich unbedingt aus. Würds aber auch echt scheiße finden, steht ihm nich

3raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Do Nov 19, 2009 5:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

du musst richtig auf seinen Zeigefinger gucken. die Ziggi hats ein wenig überschnitten.. aber Jesse raucht zu 100%. Viele haben ihn nach Konzerten rauchen sehen und es gibt auch beweis Fotos.. die ich nicht gefunden habe (hab sie aber schon gesehen). Wenn ich sie finde, poste ich sie

4raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Do Nov 19, 2009 7:19 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also gan zehrlich, das bild sieht echt gefaked aus, die zigarette ist auf dem ersten bild viel zu digital, und auch viel zu klein, und was ihr bemerkt habt mit dem finger und so, da gebenw ir euch auch recht, also wir denken, dass es ein fake ist! aber ob jesse raucht, dazu könnenw ir nichts sagen, aber so ein guter musiker weiß was gut für seine stimme ist! also und wir haben ihn noch nie mit einere kippe gesehen!! naja, wir hoffen es bleibta uch so, und er raucht wirklich nicht!!! aber wissen tun wirs natürlich leider net!!

5raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Do Nov 19, 2009 9:15 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Nagut überzeugt mit dem Bild, aber ich finds wirklich echt scheiße das er raucht, das passt einfach nich

6raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Fr Nov 20, 2009 2:21 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich fidne nicht das das ein fake ist...schon mal daran gedacht das die tschigg so klein ist weil sie shcon fast fertig ist xD...

Also ein haufen von meinen freunden rauchen auch und der glim sieht man so gut wie nie auf einem pic...also wegen Rauch und glim..das ist kein argument...ich habe ein haufen pics von meinen friends wo sie rauchen und da sieht man weder das eine noch das andere...

7raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 21, 2009 1:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmmm.... also wir isnd jetzt auch bissel stutzig geworden und sind uns auch nicht mehr sos icher, obs ein fake ist...

hier ist ein video mit noch mehr bildern, aber er hat nie die zigarette im mund... auf einem bild sehenw ir die auch überhaupt net... was meint ihr??


8raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 21, 2009 6:18 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

auf dem ersten und den letzten 2 ist die tschigg doch zu sehen...

also ich muss sagen ich fidne das es kein fake ist...das wegen dem glimm und dem rauch habe ich ja schon erwähnt..und nur weil er sie nicht im mund hat..naja da wollte eben der paparazier nicht merh^^

9raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 21, 2009 7:31 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja, mit DIESEN Bildern bin ich mir auch nicht so sicher, aber er tuts.

Viele Fans haben ihn nach Konzerten gesehen... und naja... wenn er das nicht zu hart lernt ist das doch okay ne? Also nicht zu oft... und wenn er wollte das wir darüber reden würde er es auch in der öffentlichkeit tun... wir sehen ja, dass er versucht dies geheim zu halten..^^

10raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 21, 2009 10:46 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, des kann schon sein dass jesse raucht... muss ja net sein dass der sofort kettenraucher ist^^ ja, vllt ist es bei ihm so wie bei unserem papiii, der raucht nur ab und zu, halt wenn er stress hat oder wenn andere rauchen... naja, jesse ist zwar der einzige auf dem bild der raucht... naja.... aber wir hoffen wirklich dass er aufhört oder nur ab und zu raucht... er ist so ein guter sänger, er darfs eine stimme nicht schaden zufügen^^

11raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? So Nov 22, 2009 1:57 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Genau..einfach ein GElegenheitsraucher...

12raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 28, 2009 3:14 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich glaub nicht das Jesse ein Raucher ist. Solange es keine eindeutigen Beweise gibt. Ich mein das Foto was ihr da gepostet habt es kann auch sein I-Phone sein. Schonmal daran gedacht

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 28, 2009 3:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sollte das ein fake foto sein weiß ich genau woher es kommt. nämlich von euerer konkurenteen seite von amiland. nämlich www.just-jesse.net

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

14raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 28, 2009 7:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wobei Nicky. Wenn du das schon schreibst. Ich glaubs dir und eine Freundin die auch bei Myspace ist auch. Es kann gut möglich sein das Jesse ein Raucher ist. Wobei ich Raucher nicht mag werde ich wohl unter übel, bei Jesse eine Ausnahme machen. Ich frage mich genau wie meine Freundin allerdings wieso er das macht. Ist ihm sein Job zu stressig? Ich weiss auch nicht. Oder raucht er vielleicht Jasmin eine Raucher ist?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

15raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Sa Nov 28, 2009 7:53 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:wobei Nicky. Wenn du das schon schreibst. Ich glaubs dir und eine Freundin die auch bei Myspace ist auch. Es kann gut möglich sein das Jesse ein Raucher ist. Wobei ich Raucher nicht mag werde ich wohl unter übel, bei Jesse eine Ausnahme machen. Ich frage mich genau wie meine Freundin allerdings wieso er das macht. Ist ihm sein Job zu stressig? Ich weiss auch nicht. Oder raucht er vielleicht Jasmin eine Raucher ist?

ups ich meinte Jasmin eine Raucherin ist. :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? So Nov 29, 2009 2:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmmm... kennt ihr Katies offizielle Myspace? Da steht auch bei Rauchen/Trinken Ja/Ja.

Sie tut beides... vielleicht.. raucht er schon seit sie es tut? Ob jasmine raucht... kann man sich an ihrer Haut denken aber.. ka.

Ich möchte/ werde jetzt mal keine Vorurteile über Jasmine halten. Wir kennen diese Frau noch nicht so gut also... Ach! Die solls doch wagen, Jesse irgend was dummes anzureden!

Ja, rauchen tuen viele weil sie Stress haben. Im Job und oder zuhause... aber dann müsste auch ich eine Kettenraucherin sein! Ich hab viele Probleme, mit Freunden und besonders mit der Familie. Einmal habe ich auch geraucht... und ja! Einen Zug macht doch jeder, oder? Aber... naja.. ich fands einfach nur eklig....

17raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? So Nov 29, 2009 2:37 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Tja das muss ich dir verneinen. ich bin ein NICHTRAUCHER und werde auch keine Zigaretten anrühren!!!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

18raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? So Nov 29, 2009 2:42 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Tja das muss ich dir verneinen. ich bin ein NICHTRAUCHER und werde auch keine Zigaretten anrühren!!!

da seh ich zu dir auf... naja...

19raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? So Nov 29, 2009 6:44 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh Danke Nicky für das Kompliment*rot werd*. Du hast übrigens recht ich kenne Katies C. Seite. Bin ja auch bei Myspace mit ihr befreundet

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

20raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Mo Nov 30, 2009 5:40 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja. Jesse ist sehr geheimnissvoll... ich frage mich wer den schlechten Einfluss auf wen hatte... oder... ob es beide einfach aus Gruppenzwang gemacht haben? Oder immer noch tun? Also... Stress ist keine Entschuldigung fürs rauchen, wie ich schon sagte, dann müsste ich Kettenraucherin sein! Bin ich nicht :P Ich rauche nicht einmal... ich hab viel stress.. bäh! Was ich dagegen tue ist Musik hören... hilft wirklich. Dann kommt man auf andere Gedanken.

Was ich mal irgendwo gehört habe, wenig rauchen soll für die Gesangsstimme gut sein... aber... das glaub ich nicht^^

21raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 11, 2010 3:03 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Ja. Jesse ist sehr geheimnissvoll... ich frage mich wer den schlechten Einfluss auf wen hatte... oder... ob es beide einfach aus Gruppenzwang gemacht haben? Oder immer noch tun? Also... Stress ist keine Entschuldigung fürs rauchen, wie ich schon sagte, dann müsste ich Kettenraucherin sein! Bin ich nicht :P Ich rauche nicht einmal... ich hab viel stress.. bäh! Was ich dagegen tue ist Musik hören... hilft wirklich. Dann kommt man auf andere Gedanken.

Was ich mal irgendwo gehört habe, wenig rauchen soll für die Gesangsstimme gut sein... aber... das glaub ich nicht^^


Möglich wärs das er es aus Gruppenzwang tut/getan hat.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

22raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Di Jan 12, 2010 8:12 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

mmh also viele raucher sind aber auch super sänger mmh
zb Robbie WIlliams oder Amy Winehouse (ja die kifft aber hat durchs rauchen auch ein bisschen diese raue stimme :D die so gut ist=D ) Ja und ich hoffe mal er raucht nicht zu oft
weil auf dauer ist es nicht wirklich so gut :/

23raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Di Jan 12, 2010 8:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mag ja sein, aber rauchen ist auch keine problemlösung außerdem schadet es auch

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

24raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Di Jan 12, 2010 9:32 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

ja ich weiß
mein mutter raucht undmeine schwester auch deshalb weiß ich es
aber es ist besser als wenn er drogen nehmen würde
aber wir müssen einfach hoffen das er kein kettenraucher ist =)
oder sogar kein raucher ist

25raucht Jesse..? Empty Re: raucht Jesse..? Mi Jan 13, 2010 8:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja lieber rauchen als drogen nehmen... wenn er ein kettenraucher wäre... würden wir ihn auf mehreren bildern mit ner zigartte schon gesehen haben...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten