Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

raucht Jesse..?

+2
Pretty Bibi
NikaJmacFreak
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 15, 2010 6:59 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetzt ist sogar ein neues Bild aufgetaucht bei Myspace wo er ne Zigarette in der Hand hat. Zweiflsohne Jesse ist Raucher...
da ich dieses Foto leider gottes nicht uploaden kann habe ich euch diesen Link hierein kopiert

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=308035429&albumID=1537518&imageID=23347299#a=1537518&i=23347299
also ich bin nach wie vor geschockt darüber das Jesse jetzt ein Raucher ist

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

27raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 15, 2010 7:34 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also erstmal, leute die nicht angemeldet sind, können das bild nicht sehen, gibt es keinen eigenen url link dafür??

und ja, wir sind jetzta uch geschockt... nix gegen raucher, aberw ir waren froh dass jesse nicht geraucht hat, also bs vor kurzem... und okay.. der raucht, wir hoffen aber wirklich, er hört auf oder es bleibt bei paar zigaretten am tag... wehe es ist ne ganze schachtel! oh jesse... deine stimme darf nicht kaputt gehen!!! wenn die kaputt geht, er wird es gar nicht merken, weil von tag zu tag merkt manss selber net, abeer wir werdens merken,w eil wir ihn nicht jeden tag reden hören!! oh mann, bitte net... *schlechte gedanken verschwindet aus unserem kopf*

oh hoffentlich hört er auf, oder er raucht wirklich nur ab und zu...

28raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 15, 2010 8:04 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich weiss nicht vielleicht kann nicky das foto onstellen ich hoffe nur das er damit aufhört...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

29raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 15, 2010 10:11 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

seht ihr was fürn Mess aus Jesse geworden ist?? Erst der Hacker (Twitter) und jetzt noch das Nacktbild. Jesse hat noch nie in der Öffentlichkeit geraucht..... NOCH NIE! Er hat immer versucht es geheim zu halten.... Ich weiß schon seit langem, dass er raucht... Na ja


raucht Jesse..? - Seite 2 L8ce14bd8f7ce4c5eb4d9f1

30raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 15, 2010 10:43 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das pic habe ich auch gesehen...ich habe doch gesagt das man auf den glimm auf den pics nicht gehn darf...;)

31raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Sa Jan 16, 2010 12:20 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="NikaJmacFreak"]seht ihr was fürn Mess aus Jesse geworden ist?? Erst der Hacker (Twitter) und jetzt noch das Nacktbild. Jesse hat noch nie in der Öffentlichkeit geraucht..... NOCH NIE! Er hat immer versucht es geheim zu halten.... Ich weiß schon seit langem, dass er raucht... Na ja


raucht Jesse..? - Seite 2 L8ce14bd8f7ce4c5eb4d9f1[/quot


Ich sag es jetzz mal so ich denke für Jesse ist es jetz im Moment zuviel und das er jetzt in Alleröffentlichkeit raucht (war zu erwarten) Ich würde mich an Jesses Stelle auch nicht wohl fühln wenn jemand ein Nacktfoto von mir reinstellt was obendrein gefaket ist und 2. den Hacker würde ich auch als großen Stress sehen weil er jetzt all die Daten bei Twitter von Jesse kennt. Und wenn ich alle meine dann ist es auch so...=,( Jesse tut mir im Moment echt leid

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

32raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Sa Jan 16, 2010 6:50 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

du hast vollkommen recht... es ist wirklich grad viel wirbel um jesse.... klar... ihm gehts nicht gut... und sowas kleines eigentlich... rauchen ist doch nicht so schlimm... ist nicht schlimm wenn er es jtezt tut... nur hoffentlich wird er net süchtig... und kettenraucher

33raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Sa Jan 16, 2010 11:16 pm

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

richtig armer jesse :(

34raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 18, 2010 7:17 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hoffe nur das demnächst irgendwas positives von Jesse zuhören gibt.=)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

35raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mi Jan 20, 2010 7:12 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

36raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mi Jan 20, 2010 9:25 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

soviel dazu mir fehlen die worte....

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

37raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Do Jan 21, 2010 7:11 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh die bilder... jesse sieht echt fertig aus... guckt euch mal die augenringe an... also die ziagrette hatte er nie im leben an, die hatte er in der tasche, da kann die net angwesens ein, er wollte sie bestimmt anmcahne, hat aber dann die fotografen oder den fotografen gemerkt!!! oh jesse... wir wissen nicht was wir denken sollen... sein jahr fängt super an....

38raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Fr Jan 22, 2010 4:35 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

jesse tut mir i-wie grad voll leid :((((

39raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Sa Jan 23, 2010 11:06 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mir aber auch....

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

40raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Sa Jan 23, 2010 10:25 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ach Leute^^ beruhigt euch^^

Jesse geht es so weit gut. Seine offizielle Promoterin twitter.com/JMPromoT meint, dass 2010 Jesses Jahr wird. Also, keine Sorge zur Beunruhigung.

Die Nacktbilder waren erstmals Fake. Sie müssten jetzt, dank der BESTEN Celebrity Anwältin, Shawn Holley, weg sein.

Und geraucht hat Jesse schon immer ;) also :-P

Auch wenn es uns nicht gefällt, dass Jesse raucht, daran ändern können wir NICHTS!

Selbst mein Onkel raucht und ich hasse ihn dafür... aber ihm etwas sagen kann ich nicht! (ich habs schon oft versucht).... Na ja!

Ich bin einfach der Meinung, dass wir zu Jesse halten sollen. Ich hoffe sehr, dass er es noch weit bringt. Jesse sagte ja mal:,, Man kann nicht erwarten berühmt zu werden. Aber man kann Träume haben und die habe ich immer noch."

41raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? So Jan 24, 2010 12:25 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

hehe hast recht!
mir tut er halt leid enfach nur weil i-wie ales auf einmal wiees scheind kan (nicht mir rauchen sondern ach ka) und ja
aber wir müssen , wie NikaJmacFreak schon sagte, einfach hinter ihm stehen.
Wer ist dabei? ;)

42raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? So Jan 24, 2010 5:00 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Vaderyale94 schrieb:hehe hast recht!
mir tut er halt leid enfach nur weil i-wie ales auf einmal wiees scheind kan (nicht mir rauchen sondern ach ka) und ja
aber wir müssen , wie NikaJmacFreak schon sagte, einfach hinter ihm stehen.
Wer ist dabei? ;)

Mit sicherheit wir alle ;)

Ich werde immer hinter Jesse stehen. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich ein Bild von ihm sehe (oder Video) oder einen Song von ihm höre, muss ich immer lächeln^^
Es ändert auch nichts daran, wenn er raucht. Das weiß ich schon seit langem.... begeistern tuts mich nicht, egal ist es mir auch nicht, aber es ist ja sein Leben oder? ;)

43raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? So Jan 24, 2010 8:55 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ach ihr seid die besten!! nika, du munterst immer jemanden auf... so schlimm ist das alles gar net

aber von wo weißt du denn das, dass jesse schon immer geraucht hat??

wenn er ein gelegenheitsraucher ist, dan ist es ja noch okay... aber er solll net sooo abhängig von zigaretten sein.... nicht nur wegen seiner gesundheit und seiner stimme sondern einfach auch darum, dass er für viele ein vorbild ist!! und wir finden rauchen ist keine gute sache, die ein vorbild haben sollte ;-)

naja wie nika schon meint... wir können nix dran ändern^^ aber wir können diskutieren, deswegen ist das forum auch hier hahaha^^

44raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 25, 2010 4:40 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ach ihr seid die besten!! nika, du munterst immer jemanden auf... so schlimm ist das alles gar net

aber von wo weißt du denn das, dass jesse schon immer geraucht hat??

wenn er ein gelegenheitsraucher ist, dan ist es ja noch okay... aber er solll net sooo abhängig von zigaretten sein.... nicht nur wegen seiner gesundheit und seiner stimme sondern einfach auch darum, dass er für viele ein vorbild ist!! und wir finden rauchen ist keine gute sache, die ein vorbild haben sollte ;-)

naja wie nika schon meint... wir können nix dran ändern^^ aber wir können diskutieren, deswegen ist das forum auch hier hahaha^^

Erstmals, danke ;)


Von wo ich das weiß? Ach wie ich schon oftmals erwähnte, bin ich in einem enlischen Jesse Forum angemeldet. Viele von den Mitgliedern da, haben Jesse schon oft nach Konzerten rauchen gesehen. Selbst die Gründerin des Forums, Emily, hat dies behauptet. Emily ist keine die Jesse etwas böses will. Sie hat selbst schon Erfahrungen mit Krebs machen müssen. Nicht sie, sondern ihre Mutter hatte Krebs. Sie meinte es war HORROR zu zu sehehn, wie ihre Mum nach und nach bei der Chemotheraphie ihre Haare verlor. Ihre Mum hats geschafft^^ Sie war Rauchrein. War.
Emily selbst, liebt Jesse überalles. Sie schreibt immer wieder, dass sie es einfach nicht ertragen kann ihn rauchen zu sehen. Na ja. Irgendwie verständlich oder?

Ob Jesse regelmäßig raucht, weiß so genau Keiner.

Diese Paparazzibilder waren in etwa so:

*die Folgenden Sätze sind nur meine Gedanken. So wie ich es aufgenommen habe

Jesse: Okay. Mein Artzttermin ist vorbei, die stressige Woche noch nicht ganz hinter mir.... *greift in die Tasche, und nimmt sich ne Zig aus der Schachtel* Okay, jetzt noch Feuerzeug raus ho.... ach du schieße! Paparazzi. Bleib cool und steck die Zig ganz vorsichtig weg.

Na ja^^ haha. So kams auf mich rüber :P


Also, ich weiß jetzt seit langem, dass Jesse raucht. 2008 habe ich es erfahren. Aber ich kenne auch Bilder, wo Jesse blond ist und raucht. Das wäre so 2006 - 07? Keine Ahnung so genau. Wie lange er schon raucht, weiß niemand.

Wir sollten einfach hinter ihm stehen. Jesse hatte nie vor, dass seine Fans das mitbekommen. Deswegen hatte er noch nie in der Öffentlichkeit geraucht. Er hat so'ne Vorbildsfunktion und das weiß er. Aber wie ihr schon sagtet, ein Forum ist ja zum diskutieren da :)

45raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 25, 2010 5:04 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Stimmt nicky...=) Aber das erstaunt mich echt was du da geschrieben hast. Jesse hatte wieder nen Arzttermin er sah gar net krank aus=)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

46raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 25, 2010 5:22 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

okay... also wir finden es besser.... so wies ist... dass der schon die ganze zeit raucht... enstatt dass der jetzt angefangen hat... denn so wissen wir dass es bis jetzt seiner stimme nicht geschadet hat... hätte er erst jetzt angefangen zu rauchen... dann würden wir und er auch net wissen wies mit seiner stimme wird...

47raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mo Jan 25, 2010 7:42 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich geb euch bei euren beiden beiträgen recht Twins! anders hätt ich s nicht formuliert

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

48raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? Mi Jan 27, 2010 11:54 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

Ich geb euch allen auch recht hehe
wenn ich alle aufzähkönnte ich bis weihnachten hier sitzen
Jaa und es ist wirklich besser das es so ist wie es ist
Und ich find's klasse das jesse immer nch versucht ein vorbild zu sein =)

49raucht Jesse..? - Seite 2 Empty Re: raucht Jesse..? So Apr 11, 2010 5:59 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

da geb ich dir vollkomm recht :-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten